Kaiser-Josef-Platz 27, A-4600 Wels
+43 7242 60 460
Follow us
Kaiser-Josef-Platz 27, A-4600 Wels
+43 7242 60 460

We are delighted to welcome you, and guarantee you will feel right at home!

Is this your first visit? Then we would like to introduce our Gösserbräu, on the next few pages. Experience a stay in a traditional Austrian brewery! You will enjoy your visit to the fullest – we give it our best shot every day!

Sincerely, your Gösserbräu Team

When you have any questions about hotel rooms, apartments or table reservation, feel free to contact us. We welcome you every time with us.

We offer daily warm cuisine.

Comfortable – Elegant – Relaxing

The Hotel Gösserbräu offers not just high comfort and elegant features, but most of all: Coziness! Our 21 rooms, with a great view of the Kaiser-Josef-Platz and the impressive chestnut trees inside the pub garden, were designed individually. Alongside single and double bedrooms, you are also offered to book our peacefully situated apartments.

No matter if you are a tourist or travel on business – you will feel at home here!

No matter if you are a tourist or travel on business – you will feel at home here!

Culinary well-being is provided to you in our cozy pub, where you will also enjoy our rich and diverse breakfast buffet. Our various offers of meals, from snack to full-course menu, will leave no culinary desire unfulfilled. The pub is designed in a rustic and cozy design and offers several areas to stop by. From a big guest room to a parlor or even an old cold store – the perfect location for your family gathering or company celebration.

This is the moment to book or reserve oder reservieren

Use our easy online booking or just call us here: +43 7242 /60460

In advance, we wish you a delightful and relaxing stay in
the Hotel and Inn Gösserbräu in Wels!

Enjoy your stay with your friends or family and allow yourself to unwind!

The Gösserbräu welcomes every guest with warm and authentic hospitality!

Kaiser-Josef-Platz 27, A-4600 Wels
+43 7242 60 460
Folgen Sie uns
Kaiser-Josef-Platz 27, A-4600 Wels
+43 7242 60 460

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und versprechen, Sie werden sich bei uns so richtig wohlfühlen!

Sie waren noch nie bei uns? Dann stellen wir Ihnen auf den folgenden Seiten gerne unser Gösserbräu näher vor. Erleben Sie einen Aufenthalt in einem traditionell österreichischen Bräuhaus! Sie sollen Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen – dafür geben wir täglich unser Bestes!

Herzlichst, Ihr Gösser Bräu Team

Wenn Sie Fragen an uns haben, ein Hotelzimmer, Apartment oder einen Tisch im Wirtshaus reservieren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir bieten täglich durchgehend warme Küche.

Komfortabel – Elegant – Erholsam

Das Hotel Gösserbräu bietet neben hohem Komfort und eleganter Ausstattung vor allem eines: Viel Gemütlichkeit! Unsere 21 Hotelzimmer mit Blick auf den Kaiser-Josef-Platz oder den beeindruckenden Kastanienbäumen im Gastgarten sind individuell gestaltet. Neben Einzel- und Doppelzimmern haben Sie auch die Möglichkeit, eines unserer komfortablen, ruhig gelegenen Apartments zu buchen.

Ob als Tourist oder Geschäftsreisender – bei uns werden Sie sich wohlfühlen!

Ob als Tourist oder Geschäftsreisender – bei uns werden Sie sich wohlfühlen!

Um das leibliche Wohl kümmern wir uns im heimeligen Wirtshaus, wo Sie auch unser reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet erwartet. Unser vielfältiges Angebot an Speisen für den großen und kleinen Hunger lässt keine kulinarischen Wünsche offen. Das Wirtshaus ist urig und gemütlich eingerichtet und bietet mehrere Aufenthaltsmöglichkeiten – vom großen Gastzimmer übers Stüberl bis hin zum Alten Kühlhaus – die perfekte Location für Ihre Familien- oder Firmenfeier.

Jetzt ganz einfach buchen oder reservieren

Nutzen Sie unsere unkomplizierte Online-Buchung oder rufen Sie uns direkt an unter +43 7242 / 60460

Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen herrlich entspannten Aufenthalt im
Hotel und Wirtshaus Gösserbräu in Wels!

Genießen Sie Ihre Zeit bei uns zu zweit, mit Ihrer Familie oder im Kreis der Freunde, und lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Im Gösserbräu wird jeder Gast mit viel Herz und authentischer Gastfreundschaft empfangen!